Andrea - the Voice

ist die Powerfrau mit der Powerstimme. Immer ambitioniert und mit Draht zum Publikum. Andrea bringt jahrelange Live-Erfahrung aus verschiedenen großen und kleinen Bands mit. Sie versteht es, die Songs live zu performen mit Energie und Begeisterung. 

Andreas - the Funkyman

ist der Meister der Saiten an der Gitarre. Er lässt keine Gelegenheit

aus, einen groovigen Lick zu platzieren. Und wenn es erforderlich ist, findet man ihn auch mal an den schwarz-weißen Tasten. Er ist eben ein musikalischer Allrounder  - auch als Producer, Audio-Engineer und Composer. 

 

 

 

Ronald - the Deep-tune

schiebt das Ganze von unten an. Die tiefen Töne sind seine und die spürt man sofort! Mal geslappt, mal im Solo, mal ganz gerade, aber immer mit viel Groove und Wucht - on point eben. Er hat schon vielen etablierten Bands den tiefen Soul verliehen, er ist unser "Fels in der Brandung".

Frieder - the Expert

Er ist unser Master of Rhythm. Er spielt einfach alles, und das auf "Expertenlevel". Er ist in allen Stilarten zuhause. Er hat sein ganzes Leben hinter dem Set verbracht und wurde wahrscheinlich schon mit Sticks, Rods und Besen geboren. Ein Drummer, der nicht zwangsweise durch Lautstärke besticht, sondern auch unplugged die Energie halten kann und genau das spielt, was ein Song braucht!